Neue Suche

Ferienheim Höfli

Ferienheim Höfli Im oberen Teil des grünen Greyerzerlandes, inmitten einer einzigartigen erholsamen Berglandschaft liegt das Ferienheim Höfli. Es eignet sich vorzüglich für Jugendgruppen, Schulverlegungen, Musik- und Sängerwochen, Besinnungswochen, Familienferien, Ausbildungskurse, Lehrlingslager, Winter- und Sommersportlager. Vielseitige Sport- und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten sich rund um das Ferienheim.

Datum:
24.07.2007
Name:
besucherin
Bemerkung:
das haus ist super schön, es hat auch eine schöne umgebung. es ist gut geeignet für kinder und jugendliche es hat ein volleyballfeld un auch sonst genug platz für basket,fussball und vieles mehr....! testet es doch selber mal aus weil es ist nur weiter zu empfehlen!
Datum:
07.01.2014
Name:
AlexCherpi
Bemerkung:
Joli Chalet dans un très joli village rempli de beaux chalets. Dortoirs du 1er et 2ème merveilleux. Dortoirs du sous-sol passables. Douche et toilettes plus que satisfaisante. Pas loin des bains de Charmey et des pistes. Je recommande.

Ins Gästebuch eintragen