Neue Suche

Ferienzentrum L'Abri-Côtier

Ferienzentrum L'Abri-Côtier Das Ferienzentrum l'Abri-Côtier befindet sich in Estavayer-le-Lac, einer herrlichen mittelalterlichen Stätte am Ufer des Neuenburgersees. Die beiden Gebäude des Zentrums liegen in einer Entfernung von 250m zum See. Die Unterkunft ist eingerichtet für Gruppenaufenthalte, Seminare, aber auch Einzelpersonen. Sie ist im Besitz der Gruppe Alphasurf, welche sich auf die Durchführung von Sportlagern, im speziellen Wassersport, spezialisiert hat. Im Umkreis von 200m bietet sich die Möglichkeit 20 verschiedene Sportarten auszuüben.
Die Wasserbasis Alphasurf ist sicherlich eine der grössten in der Schweiz. Diese bietet als einzige die Möglichkeit auf einer Liftanlage Wasserski zu fahren. Wir bieten Ihnen Pauschalangebote mit Unterkunft, Vollpension sowie den Sportaktivitäten mit oder ohne Leiter an.

Datum:
27.08.2002
Name:
un visiteur
Bemerkung:
dommage qu'il n'y aie aucune photo!!!
Datum:
02.02.2003
Name:
SANSONNENS Miguel
Email:
miguel@alphasurf.ch
Bemerkung:
super site, manque de photos. bonnes salutations. Miguel
Datum:
26.10.2005
Name:
Thomas Hochstrasser
Bemerkung:
Hat es für dieses Haus auch einen Belegungsplan??????
Datum:
15.05.2006
Name:
marco leu
Bemerkung:
hat es in jedem dieser zimmer einen Fernseher????
Datum:
23. Dezember 2010
Name:
-
Email:
-
Website:
-
Bemerkung:
Ich war mal dort, es hat meiner klasse dort sehr gefallen, vor allem weil es so nah am See ist. Super =)
Datum:
30.08.2014
Name:
Jasmin Bernhard, Klasse G3a, Altnau TG
Email:
j.bernhard99@gmx.net
Bemerkung:
Hallo Leute Ich war vom 25.08. - 29.08.2014 mit meiner Klasse bei Euch im Sommerlager. Es war sehr schön. Tolle Gegend. Ich komme gerne wieder. Werde mal Mami und Papi überreden, mit mir eine Motorradtour an den Neuenburgersee zu machen! :-)
Datum:
07.09.2016
Name:
Audrey
Email:
audrey-hi46@hotmail.fr
Website:
www.comparateur-de-vol.ch
Bemerkung:
Cet endroit à l'air superbe ! Bon site, mais trop peu de photos.
Datum:
06.01.2019
Name:
Ernst Kloimwieder
Email:
serviceteam.k@gmail.com
Website:
www.gewinnspiele-4you.de
Bemerkung:
Tolle Seite, überlegen ob wir mal Urlaub dort bei euch machen weren. LG Familie Kloimwieder
Datum:
12.06.2022
Name:
RFR
Email:
ERVRE
Website:
VREVR
Bemerkung:
RBVRTZB

Ins Gästebuch eintragen