Neue Suche

Chalet Hermann

Chalet Hermann Das Chalet Hermann, in den Freiburger Voralpen gelegen, ist ein ideales Haus für Landschulwochen, Klassen- und Skilager, Familienferien und -feste.
Im Haus stehen Ping-Pong-Tisch und Töggelikasten zur Verfügung sowie draussen eine Feuerstelle. Es besteht die Möglichkeit zur Benützung von Basketball-, Fussball- und Volleyballplatz.
Im Sommer beliebter Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wanderungen oder Klettertouren im Gebiet der Gastlosen. Im Winter direkt im Skigebiet gelegen (4 Skilifte).

Datum:
02.11.2006
Name:
Ulrich S.
Website:
http://home.arcor.de/bwpdoku/
Bemerkung:
Hallo, ich war im Jahr 1999 eine Woche mit dem Berwaldprojekt im tollen Chalet Herrmann in Jaun untergebracht. Es war eine tolle Woche in der schweizer Natur! Bilder gibts auf meiner Internetseite, viele Grüße aus Deutschland - Ulrich
Datum:
16.09.2006
Name:
MAURICE
Email:
info@exotic-tours-online.com
Website:
http://WWW.EXOTIC- TOURS-ONLINE.COM
Bemerkung:
Vraiement génial votre site
Datum:
05.03.2017
Name:
Hannah
Email:
psekulicsekulic@gmail.com
Website:
http://fensterputzroboter-test.org/
Bemerkung:
Hey leute tolle seite habt ihr da ! weiter so ! hannah
Datum:
30.03.2021
Name:
Philipp Glanzmann
Email:
pglanzmann@hotmail.com
Bemerkung:
Guten Tag an Alle Ich suche die Adresse von Rolf Sulser bitte rufen sie mich an Philipp Glanzmann 0754122846

Ins Gästebuch eintragen